KÖNNEN   |    WISSEN   |   LERNEN   |   LESEN   |   STÄRKEN   |   HYGGEN   |   FRAGEN?


Als Mamalogin ...

 

... beschäftige ich mich mit hirngerechtem Lernen

... steigere ich den Lernerfolg in jedem Alter

... gehe ich der Ursache von Lernschwächen auf den Grund

... stärke ich die Aufmerksamkeitsfähigkeit

... schreibe ich Elternratgeber, Blogbeiträge auf Idealism Prevails, Artikel für Magazine und Geschichten

Mehr dazu ...

... arbeite ich an ganz speziellen Kinderbüchern

... gebe ich mein Wissen an verwandte Berufsgruppen wie Pädagogen, Psychologen, Logopäden, und Menschen in Gesundheitsberufen weiter

... begleite ich Familien mit Babys oder Kleinkindern in Babyzeichensprachekursen

... kreiere ich T-shirts für mutige Kinder in Phasen entwicklungsbezogener Ängsten

... zeige ich Dir wie Du durch die Anwendung von kinesiologischen Übungen mehr aus Deinem Kopf herausholen kannst

... unterstütze ich Eltern in schwierigen Phasen 


KÖNNEN

WISSEN

In den letzten Jahren habe ich viel Wissen und Erfahrung angesammelt und ich wünsche mir, dass andere davon profitieren: Eltern, Pädagogen, Lehrer und viele mehr


LERNEN

Mehr und mehr Kinder haben das Gefühl, den Anforderungen des Schulsystems nicht zu entsprechen. Das System kann ich nicht ändern, aber ich kann Dein Kind auf seinem Weg ins Leben unterstützen.  

LESEN

Über diesen Link gelangst Du  nicht nur zu Informationen zum Thema Lesen, sondern auch zu meinen Büchern, Blogbeiträgen und Projekten


STÄRKEN

Kinder haben Phasen entwicklungsbezogener Ängste. Das ist normal, trotzdem können diese Ängste Deinem Kind im Alltag Schwierigkeiten machen. Erfahre hier mehr über meine Methode, wie Dein Kind damit umgehen lernt.  

HYGGEN

Das dänische Wort Hygge, das man bei uns als Gemütlichkeit kennt, kann man wunderbar in ein Verb umwandeln. Es drückt alles aus, was Dein Kind für ein geborgenes Familienleben braucht. 



KONTAKT:

Simone Kostka, BA | Die Mamalogin ePU

Einfühlsame Familienbegleitung von der Schwangerschaft bis zur Schulzeit

 

Tel: +43 664 7510 37 63 | email: mama@mamalogin.at