Mein Ansatz zum Lernen

Für den Fall, dass du mich ein bisschen näher kennenlernen möchtest, erzähl ich dir von mir. Ich bin Simone. Ich wurde, na sagen wir mal vor ein paar Jahrzehnten in Wien geboren.

 

Ich habe zwei Kinder und genau diese beiden sind der Grund, warum ich einen zweiten Bildungsweg gemacht habe und jetzt als Mamalogin gerne für dich da bin.

 

Mehr dazu ...

Ob du ein Baby hast oder schon ein größeres Kind ist egal, ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Wer zu mir kommt ist meistens auf der Suche nach etwas, was er oder sie lernen will. Das ist schön, denn ich kann dir eine Menge von meinem Wissen und meiner Erfahrung weitergeben. Ganz wichtig dabei sind mir positive Gefühle, denn ohne diese geht es nicht. Womit auch immer ich dir helfen kann, ich werde es mit positiver Verstärkung, Motivation und Wertschätzung tun.

 

Wenn du zu den Eltern gehörst, die meinen, dass ihr Kind mehr Strenge und Drill braucht, dann freue ich mich, wenn ich dir einen anderen Weg erklären darf, denn mit Druck und sturem Pauken wird es leider nicht klappen. Konsequenz und Disziplin gehören schon dazu, aber nur, wenn sie liebevoll und einfühlsam durchgesetzt werden.