Was machen wir in den nächsten Wochen?

Die Weltentdeckergruppe ist eine offene Gruppe für Kinder ab etwa einem Jahr.

Alle Materialien sind ungiftig und entweder zu klein oder zu groß, um Gefahr zu laufen, dass Kinder daran ersticken könnten.

Natürlich muss dennoch eine Begleitperson anwesend sein. 

 

Einzelne Einheit: EUR 15,00 pro Kind, Begleitperson gratis

10er Block: EUR 150,00 (die 11. Einheit ist gratis)

 

 

04. bis 07. April: Wir bemalen Eierkartons, damit der Osterhase kommen kann. Alle gesammelten Eier können dann darin gut verstaut werden!
11. bis 14. April: An diesen Tagen findet die Gruppe nur auf Anfrage statt, weil ich aufgrund des Osterwochenendes davon ausgehe, dass viele Kinder auf Urlaub sind.

18. bis 21. April: In dieser Woche möchte ich gerne das Malen mit Salz ausprobieren, weil das schöne 3D-Effekte gibt

25. bis 28. April: Gib mir bitte noch Zeit, neue Ideen auf die Website zu stellen. Danke für Dein Verständnis!