KÖNNEN   |    WISSEN   |   LERNEN   |   LESEN   |   STÄRKEN   |   HYGGEN   |   FRAGEN?


Für Familien mit Babys und Kleinkindern

Babyzeichensprache

"Babyzeichensprache war das allerbeste, was wir machen konnten. Ich empfehle sie immer weiter und unsere ganze Familie und Freunde sind begeistert!"
Vicki, Mama von Konstantin. 
Mit Babyzeichensprache kann Dein Kind durch babyleichte Handzeichen mit Dir reden noch bevor es sprechen kann. Abgesehen von weniger Raunzen und einem entspannteren Familienleben hat Babyzeichensprache viele zusätzliche Vorteile, die Deinem Baby auch auf lange Sicht helfen werden. Ich zeige Dir wie! 


Schnullerkonferenz

Meine "Schnullerkonferenz" sind Workshops für Eltern, Großeltern, Familien, Aupairs, Tagesmütter, Leihomas etc., die sich den Alltag mit Baby leichter und lustiger machen wollen. Prinzipiell sind alle Workshops überall und für jeden, der mit Kindern zu tun hat, durchführbar. Sie dauern zwei bis zweieinhalb Stunden und können vormittags, nachmittags, abends oder am Wochenende stattfinden - je nach Vereinbarung.


Mama on Tour

 

Du interessierst Dich für mein Angebot, aber Du findest auf meiner Seite keine Details wann und wo ein Kurs oder ein Workshop angeboten wird. Prinzipiell bin ich mobil in Wien und Umgebung und komme Dich und Deine Familie oder Deinen Freundeskreis gerne besuchen.

 

Frag doch einfach unverbindlich nach!


Ich freue mich Dich kennenzulernen!

 


KONTAKT:

Simone Kostka, BA | Die Mamalogin ePU

Einfühlsame Familienbegleitung von der Schwangerschaft bis zur Schulzeit

 

Tel: +43 664 7510 37 63 | email: mama@mamalogin.at