KÖNNEN   |    WISSEN   |   LERNEN   |   LESEN   |   STÄRKEN   |   HYGGEN   |   FRAGEN?


Bücher Bücher Bücher Bücher Bücher Bücher Bücher

Gehörst Du auch zu den Leuten, die von Büchern magisch angezogen werden?

Ich bin der Meinung, dass es hauptsächlich zwei Gruppen von Menschen gibt:

die, die Bücher lieben und die, die Bücher ablehnen, aber nur wenige dazwischen.

 

Lesen ist die Grundlage von Bildung. Man kann nicht früh genug damit anfangen, Kindern die Magie der Bücher näher zu bringen. Nachweislich erweitert Vorlesen ihren Wortschatz und stärkt die Eltern-Kind Bindung. Immer wieder werde ich gefragt, wann der beste Zeitpunkt ist, um mit dem Vorlesen zu beginnen. Meine Meinung: in der Schwangerschaft!

Meine Affinität zum Lesen aber auch Hintergründe und Wissen, die mit Lesen zu tun haben, gebe ich hier gerne weiter.

Bücher schreiben

2021 wird ein aufregendes Jahr, denn mindestens eines meiner Bücher, wird veröffentlicht! Das Schreiben ist nun ein Teil jeden Tages geworden, der richtig Spaß macht!

Bücher lesen

Hier findest Du wunderbare Kinderbücher, von denen ich meine, dass sie absolut (vor)lesenswert sind und Euer Familienleben bereichern werden.


KONTAKT:

Simone Kostka, BA | Die Mamalogin ePU

Einfühlsame Familienbegleitung von der Schwangerschaft bis zur Schulzeit

 

Tel: +43 664 7510 37 63 | email: mama@mamalogin.at