KÖNNEN   |    WISSEN   |   LERNEN   |   LESEN   |   STÄRKEN   |   HYGGEN   |   FRAGEN?


Ab September '21 im Buchhandel!

 

Grundlagen der Babyzeichensprache einfach erklärt mit vielen praktischen Tipps für den Start

 

Im Lockdown 2 und 3 haben Vivian König und ich geschrieben wie besessen und ab September können wir das Ergebnis tatsächlich in den Händen halten

- und Du natürlich auch! 

 

Vorbestellungen sind gerne möglich (klick auf das Buch und schon bist Du auf der Bestellseite) und erste Termine für Lesungen im Buchhandel sind fixiert.

 

Für Terminvereinbarungen und Vortragsanfragen bitte einfach ein kurzes Mail schicken! Ich freue mich darauf!

 

 

Übrigens: ab Oktober auch als Ebook!

 

 


Einmal in den Flow gekommen, kann man wohl nicht mehr aufhören. Ob das jedem so geht? Mir jedenfalls schon!

Deshalb arbeite ich gleich weiter an ein paar spannenden Projekten und freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung!
Mehr Informationen folgen demnächst, aber als kleine Vorab-Info: 

Fachbuch, Elternratgeber UND: mein Herzensprojekt - die ersten Kinderbücher im deutschsprachigen Raum, die speziell für legasthene Kinder geschrieben werden. Obwohl sie allen anderen Kindern sicher auch Spaß machen werden und das Lesenlernen damit einfach leichter geht. 

Es gibt also viel zu tun. Ich mach mal weiter ... 


KONTAKT:

Simone Kostka, BA | Die Mamalogin ePU

Einfühlsame Familienbegleitung von der Schwangerschaft bis zur Schulzeit

 

Tel: +43 664 7510 37 63 | email: mama@mamalogin.at