KÖNNEN   |    WISSEN   |   LERNEN   |   LESEN   |   STÄRKEN   |   HYGGEN   |   FRAGEN?


Lernen richtig lernen

Früherkennung

Dein Kind ist ungeschickt, verträumt oder lehnt Spiele ab, für die sich andere Kinder interessieren? Einer der Elternteile hatte Probleme in der Schule? In diesem Fall empfiehlt sich ab dem 4. Geburtstag eine Überprüfung zu einer eventuell vorliegenden Lernschwäche.

Hilfestellung

Probleme beim Lernen beeinflussen häufig das gesamte Leben. Alles dreht sich nur noch um die Noten. Faulheit oder Dummheit sind noch immer häufige Unterstellungen, obwohl sie schlichtweg falsch sind. Jede Lernschwierigkeit hat einen Grund, den man beseitigen kann. 


Eltern-Kind-Coaching

Du möchtest Deinem Kind gerne selbst helfen, aber alles, was Ihr bisher gemacht habt, hat nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt. Gerne stelle ich für Dich und Dein Kind ein individuelles Training zusammen, das die meiste Zeit über zu Hause durchgeführt werden kann. 

Lesen als Erwachsener

In der Schule war das Lesen schwierig für Dich, aber irgendwie hast Du es geschafft Dich durchzuschummeln? Aber nun möchtest Du es aber doch besser können? Ich unterstütze Dich in jedem Alter bei diesem bewundernswerten Schritt!


KONTAKT:

Simone Kostka, BA | Die Mamalogin ePU

Einfühlsame Familienbegleitung von der Schwangerschaft bis zur Schulzeit

 

Tel: +43 664 7510 37 63 | email: mama@mamalogin.at